Endschiessen 2015

Thomas Schalch am 26 Nov 2015

Absenden 2015

Absenden der Schützengesellschaft Mauren-Berg

Markus Eugster Sieger im Jahresprogramm

Am diesjährigen Absenden der SG Mauren-Berg kann Präsident Ruedi Heierli 43 Schützen, Nachwuchsschützen und Schützenfrauen im Vereinslokal willkommen heissen. In seinem mit zahlreichen Fotos hinterlegten Jahresrückblick hält er nochmals kurz Rückschau auf die Anlässe der vergangenen Schiesssaison, wobei er verschiedene sehr gute Ergebnisse in Erinnerung rufen kann. So die Resultate vom Eidg. Schützenfest im Wallis, vom Bezirkswettschiessen in Hugelshofen oder vom Jubiläumsschiessen in Hüttwilen, wo die Gesellschaft den Vereinswettkampf mit grossem Vorsprung gewinnt. Spannung ist im von 27 Schützen absolvierten Jahresprogramm angesagt, haben doch verschiedene Schützen im Verlaufe der Saison mehrmals mit sehr guten Wettkämpfen aufgewartet. Am Schluss gewinnt Markus Eugster vor Michael Heierli und Kurt Hutterli. Im Jahresmeister ist es ebenfalls Markus Eugster, der die Nase vorne hat und zwar vor Ruedi Heierli und Kurt Hutterli.

Patric Brauchli gewinnt die Nachwuchsmeisterschaft

Die Nachwuchsmeisterschaft ist dieses Jahr bereits zum dreizehnten Mal durchgeführt worden. Insgesamt 13 Nachwuchsschützen haben die 10 zur Meisterschaft zählenden Wettkämpfe geschossen. Patric Brauchli gewinnt diesen Wettkampf knapp vor Nick Witzig und Sarina Hitz.

Die Ranglisten

Zurück