Nachwuchskurse für Jungschützen und Jugendliche

JS Kantonalfinal 2010

Thomas Schalch am 09 Aug 2010

Thurgauer Nachwuchsfinal 2010

Unser altersbedingt neu zusammengesetzte Jungschützengruppe kann den Titel erfolgreich verteidigen! In der Zusammensetzung Martina Heierli, 184 Punkte Björn Winkler 179 Vanessa Edelmann 174 und Martin Horisberger 171 erkämpften sie insgesamt 708 Punkten vor Fischingen mit 698 und Balterswil-Ifwil 1 mit 690 Punkten.

Gewinner im EinzelwettkampfMit den sehr guten 359 Punkten der ersten Runde konnten sie sich einen komfortablen Vorsprung von nicht weniger als 18 Punkten auf die ersten Verfolger erarbeiten. In der zweiten Runde konnte nicht mehr ganz an die Leistungen angeknüpft werden und musste mit 349 Punkten zufrieden sein. Die Frage war kann sich eine andere Gruppe mit einem Superresultat noch nach vorne arbeiten. Fischingen gelang dies mit  359 Punkten in der zweiten Runde aber das Handicap war doch zu gross gewesen.

Martina Heierli erreichte mit ihren 184 Punkten die Silbermedaille im Einzelwettkampf und Björn klassierte sich mit 179 Punkten im 6. Rang was mit einem Kranz ausgezeichnet wurde.

Gruppenrangliste   Einzelrangliste

 

 

Neuere Themen:

Jungschützenmatchtag 2010 Jungschützenmatchtag 2010
Jungschützenmatchtag 2010 in Bussnang

JJ Kantonalfinal 2010 JJ Kantonalfinal 2010
Thurgauer Nachwuchsfinal 2010

Ältere Themen:

Jungschützenwettschiessen 2010 Jungschützenwettschiessen 2010
Jungschützenwettschiessen in Bussnang

Emmen wir kommen... Emmen wir kommen...

Zurück