Nachwuchskurse für Jungschützen und Jugendliche

Raiffeisenfinal 2015

Thomas Schalch am 05 Sep 2015

Sarina Hitz, die heute ihren 15. Geburtstag feiert, konnte ihren letztjährigen Sieg erfolgreich verteidigen. Bei sehr guten Schiessbedingungen erzielt sie 95 Punkte, trotz einem Sieber als vierten Schuss. Auch Cheyenne wusste zu gefallen und durfte mit 92 Punkte als Dritte bei der Kategorie JJ mit auf das Podest.
 
Bei den Jungschützen war Patric Brauchli der einzige Vertreter von unserem Verein. Patric schoss gute 90 Punkte, welche ihm den 5. Rang unter 19 Teilnehmern einbrachte.
 
Herzliche Gratulation an alle Finalteilnehmer. Die Teilnahme alleine ist schon ein grosser Erfolg, müssen doch zwei Vorrunden überstanden werden und lediglich 12.5% der Teilnehmer werden zum Final eingeladen.
 
Wir wünschen unseren Nachwuchsschützen weiterhin viel Spass am Schiesssport und natürlich auch viel Erfolg !

 

Rangliste

Zurück