Gruppenmeisterschaft 18 erste Hautprunde

Thomas Schalch am 17 Jun 2018

Wir hatten uns mit nicht weniger als 3 Gruppen für die erste Schweizerische Hauptrunde qualifiziert. Unsere "Nachrücker" Nachwuchsgruppe zeigte einmal mehr keine Nerven und schoss mit 687 Punkten ein absolutes Glanzresultat was ihnen den ersten Rang in ihrer Kombination einträgt. Somit sind sie auch in der zweiten Runde dabei. Zum Resulat trugen bei Marvin mit 142, Cheyenne 138, Jan 137, Luca 136 und Leon mit 134 Punkten, dies mit einer perfekten Serie von 50 Punkten.
 

Unser Aktiven Gruppe erreichte 677 Punkte, was eigentlich nicht schlecht ist. Aber punktgleich mit dem Zweiten in der Kombination blieb wegen des schlechteren Einzelresulats nur der dritte Rang der Fünferkombination, was leider Endstations bedeutet.

Die A Gruppe konnte sich zwar gegenüber dem Kantonalen Final steigern, aber die 935 Punkte bedeuteten den letzten Rang in der Kombination.

 

Rangliste

 

 

Zurück