Nachwuchskurse für Jungschützen und Jugendliche

Final Sponsorenvereinigung

Thomas Schalch am 04 Sep 2011

Erfolgreicher Final der Sponsorenvereinigung

Bei bestem Sommerwetter durften wir den Final der Sponsorenvereinig des TKSV durchführen. Unsere Festwirtschaft musste von 0 auf 100 starten, da die ersten Wettkämpfer bereits um 12 Uhr eintrafen. Armin Rüsi und Arlette Schalch kann ja nichts mehr aus der Ruhe bringen und so wurden alle Essens und Getränke Wünsche befriedigt.

Die Schiessbedingungen waren ganz gut aber nicht alle kamen damit zurecht. Bei den U16 gewann Desiree Zwahlen, Tälischützen mit 95 Punkten vor Nick Witzig, SG Mauren-Berg 92 Punkte und Joel Maurice, Weinfelden ebenfalls 92 Punkte. Bei den U20 gewann Sandro Nessensohn, Bettwiesen mit 95 Punkten. Unsere Nachwuchsschützen konnten Arbeiten und gut Schiessen noch nicht ganz unter einen Hut bringen. Nick Witzig dafür umso besser konnte er doch auf 25m den dritten Rang erreichen.

Rangliste U20 Rangliste U16 Rangliste 25m

Neuere Themen:

Jungschützenwettschiessen 2012 in Weinfelden Jungschützenwettschiessen 2012 in Weinfelden
Jungschützenwettschiessen in Weinfelden

Schweizer Gruppenmeisterschaftsfinal 2011 Schweizer Gruppenmeisterschaftsfinal 2011
Sehr guter vierter Rang erreicht

Zurück