Nachwuchskurse für Jungschützen und Jugendliche

Kant. Final Jugendliche 2011

Thomas Schalch am 13 Aug 2011

Mauren-Berg 1 mit Nick Witzig 177 Punkten, Andreas Mathis mit 170 und Patric Brauchli mit 168 erreichen mit ihren 515 Punkten den 3. Rang. Nach der ersten Runde führten sie noch mit 2 Punkten Vorsprung, aber der Beginn von Patric und Andreas mit je 81 Punkten war nicht sehr erfolgversprechend aber Nick konnte mit seinen 90 Punkten noch etwas aufholen.

Mauren-Berg 2 mit David Gerber 174, Dario Püntener 169 und Colin Gubler 163 erreichten den 4. Rang und Mauren-Berg 3 mit Michael Merz 169, Ladina Feuz 162 und Josua Gansner 157 klassierten sich auf dem 6. Rang womit sich alle Gruppen in der ersten Ranglistenhälfte wiederfanden. Im Einzelwettkampf konnte sich Nick Witzig auf dem 4. Rang und David Gerber auf dem 6. Rang klassieren was ihnen noch die Kranzauszeichnung einbrachte.

Rangliste Gruppenwettkampf   Rangliste Einzelwettkampf

Neuere Themen:

Final Sponsorenvereinigung Final Sponsorenvereinigung
Erfolgreicher Final der Sponsorenvereinigung

Ostschweizer Final 2011 Ostschweizer Final 2011

Ältere Themen:

Kant. Final Jungschützen 2011 Kant. Final Jungschützen 2011

Bezirksschiessen für Junioren Bezirksschiessen für Junioren
Erfolgreicher Nachwuchs

Zurück