Luftgewehrkurse für Jugendliche von 10 bis 20 Jahre

Die Kurse werden nach den Vorgaben von Jugend und Sport, dem Schweizer Schiesssportverband und dem Ostschweizer Sportschützenverband durchgeführt.

Kursleiter sind die J+S Leiter Andrea Feuz und Rudolf Heierli 


 

Schweizermeisterschaft Luftgewehr 2010

Thomas Schalch am 07 Mar 2010

Ladina Feuz gewinnt Bronze!

Unsere starken Damen zeigen weiterhin Spitzensport. Martina Heierli, Samira Schilling, Ladina Feuz und Zora Lehmann konnten sich mir ihren Leistungen für die Schweizermeisterschaften qualifizieren. Ladina Feuz erreichte mit 188 Punkten den ausgezeichneten dritten Rang und durfte die Bronzemedaille in Empfang nehmen. Martina Heierli erreichte mit Passen von 97, 96, 96 und 98 hervorragende 387 Punkte was der 5 Rang war und ihr die Finalteilnahme der besten 8 einbrachte. Im Final schoss Martina 96.5 Punkte womit sie noch 2 Ränge verlor aber sich über einen hervorrangenden 7. Rang und eines ihrer besten Resultate freuen konnte.

Samira Schilling klassierte sich mit Passen von 87, 88, 91 und 90 und 356 Punkten im 51 Rang von 63 klassierten. Für Zora Lehmann war bereits die Teilnahme ein super Erfolg und mit 159 Punkten konnte sie ihre Möglichkeiten ausschöpfen und belegte den 46 Rang der 50 Starter.

Allen ein herzliche Gratulation!

 

SM 2010 G10m Schüler

SM 2010 G10m Jugend

SM 2010 G10m Juniorinnen

Neuere Themen:

Juniorentreffen 2011 Juniorentreffen 2011
Erfolgreicher Start ins neue Jahr

Schweizer Jugendtag 2010 Schweizer Jugendtag 2010
Ladina Feuz erneut erfolgreich

Ãltere Themen:

Ostschweizer Meisterschaft Gewehr 10m Ostschweizer Meisterschaft Gewehr 10m
Ostschweizer Meisterschaft Gewehr 10m

Thurgauer Apfelschuss 09/10 Thurgauer Apfelschuss 09/10
Erfolge am Thurgauer Apfelschuss 09/10

Zurück