Nachwuchskurse für Jungschützen und Jugendliche

Schützenkönig am Eidg. Schützenfest für Jugendliche

Thomas Schalch am 06 Jul 2014

Sarina Hitz ist 2

Sarina Hitz gewinnt die Silbermedaille im Schützenkönig Ausstich der Jugendliche Ordonnanz.

Am Sonntag durften dann Ladina und Sarina noch zum Schützenkönigausstich antreten. Im 10m-Wettkampf war alles am Start, was im 10m Schiessen Rang und Namen hat. Ladina überstand die Startrunde trotz einer 8.8 gut, musste sich dann aber nach dem 9. Schuss als sechstplatzierte aus dem Wettkampf verabschieden. Sarina startet ansprechend, aber nicht überragend in den 300m-Wettkampf. Im 8. Schuss musste sie eine 70 hinnehmen und entging dem frühzeitigen Ausschied nur um einen einzigen winzigen Punkt. Dann aber drehte Sarina mächtig auf und erzielte in den nächsten sechs Schüssen nicht weniger als drei Mouchen – 97, 91, 98, 79, 96, 91. Damit machte sie gewaltig Boden gut auf die Ranglistenspitze und verbesserte sich Rang für Rang. Vor dem letzten Schuss lag sie nur noch einen Punkt zurück. Der letzte Schuss gelang dann aber nicht ganz wie gehofft. Trotzdem waren alle begeistert über die gewonnene Silbermedaille. Herzliche Gratulation, Sarina !

Sarina auf dem Podest

Ranglistee Schützenkönig G300 Jugendliche

Neuere Themen:

Kantonal Final Nachwuchs 2014 Kantonal Final Nachwuchs 2014
Kantonal Final Jugendliche und Jungschützen 2014

Eidg. Schützenfest für Jugendliche Eidg. Schützenfest für Jugendliche

Ältere Themen:

Ostschweizer Nachwuchsfinal 2013 Ostschweizer Nachwuchsfinal 2013
Unsere Nachwuchsschützen schlagen sich erenut sehr gut.

Bezirksschiessen für Junioren 2013 Bezirksschiessen für Junioren 2013
Bezirksschiessen für Junioren 2013

Zurück