Endschiessen 2019

Thomas Schalch am 26 Nov 2019

Und wieder ist ein erfolgreiches Vereinsjahr zu Ende gegangen das seinen gebührenden Abschluss mit dem Absenden in unserem Vereinslokal Obstgarten findet. Nach einem wunderbaren Nachtessen fieberten nun alle den Ranglisten entgegen.

Über das zeichnete sich wieder ein enger Wettkampf zwischen einigen Schützen ab. Sind doch zwischen Rang 2 und 5 nur 7 Punkte unterschied. Genau mit 7 Punkten Vorsprung sicherte sich Präsident Dario Rezzonico den Sieg im Jahresporgramm vor Markus Eugster und Rudolf Heierli. Michael Heierli und Robert Schneider waren dieses Jahr knapp neben dem Podest. Im Jahresmeister ergab sich ganau die gleichen Reihenfolge einfach mit etwas anderen Abständen.

In der Nachsuchsmeisterschaft gewinnt Marvin Meijerink klar vor Cheyenne Eugster und Sarina Hitz.

Den Sieg im Cup erkämpfte sich Martina Heierli im Final gegen Dario Rezzonico.

Resultate

Zurück