Skiweekend Arosa 10. oder 24. März

Thomas Schalch am 20 Feb 2019

Liebe Schützenfamilie

Im Sommer 2018 haben 10 Nachwuchsschützen am Tag der Jugend im Hinterthurgau teilgenommen. Als Anerkennung haben allen eine Tageskarte von den Arosa Bergbahnen AG für das Skigebietes Arosa-Lenzerheide erhalten (gültig bis 22. April 2019). Wir haben damals entschieden, dass wir gemeinsam einen Skitag durchführen wollen. Eine solche Tageskarte erhalten haben: Leon Brenner, Sebastian Brunner, Cheyenne Eugster, Jari Fäh, Nadine Häuptli, Luca Lendenmann,Stefan Märki, Glenn Meijerink, Marvin Meijerink und Jan Witzig.
Nach Rücksprache mit dem Vorstand schlagen wir vor, dass wir am Sonntag, 10. März, mit Verschiebedatum Sonntag, 24. März, einen solchen Skitag durchführen. Es wäre super, wenn wir diesen Skitag gemeinsam im Rahmen einer grossen Schützenfamilie durchführen könnten, das heisst, alle Vereins- und Familienmitglieder sind herzlich dazu eingeladen.
 
Anreise wäre sehr wahrscheinlich mit Privatautos, allenfalls lassen sich ein paar Fahrgemeinschaften bilden. Bitte gebt mir doch eine kurze Rückmeldung, wer an einem solchen Skitag dabei wäre und an welchem Datum.
 
Ich freue mich auf möglichst viele positive Rückmeldung.
 
Herzliche Grüsse, Ruedi

Ältere Themen:

We believe in Sarina We believe in Sarina
Wir unterstützen Sarina für ihre Ausrüstung

Ladina Feuz gewinnt Team Silber! Ladina Feuz gewinnt Team Silber!
Ladina gewinnt zusammen mit Marina Bösiger und Renate Peters die Silbermedaille in der Teamwertung