Luftgewehrkurse für Jugendliche von 10 bis 20 Jahre

Die Kurse werden nach den Vorgaben von Jugend und Sport, dem Schweizer Schiesssportverband und dem Ostschweizer Sportschützenverband durchgeführt.

Kursleiter sind die J+S Leiter Andrea Feuz und Rudolf Heierli 


 

5. Rang für Sarina Hitz an der Wintermeisterschaft

Thomas Schalch am 20 Feb 2017

5. Rang für Sarina Hitz an der Wintermeisterschaft

In Utzenstorf fanden am 12. Februar 17 die 45. Junioren Winter- Meisterschaften statt. Mit Seraina Krucker, Nicolas Pivetta und Sarina Hitz waren drei Schützen unseres Vereins am Start.

In der Kategorie U 17  klassierte sich Seraina mit persönlicher Bestleistung von 361 Punkten in der 1. Hälfte der Teilnehmer, Nicolas hatte etwas zu kämpfen und belegte einen der hinteren Plätze.  Sarina schoss in der Kategorie U20 und qualifizierte sich mit den Passen 97, 100, 93 und 100 als 6. für den Final. Nach sehr guten Probeschüssen haderte sie dann aber mit den ersten Finalschüssen und belegte schlussendliche den guten 5. Schlussrang. Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern.

Neuere Themen:

Qualifikation Youth Olympic Games (YOG) Qualifikation Youth Olympic Games (YOG)
Sarina in Baku

Sarina Schweizer Meisterin bei den Juniorinnen ! Sarina Schweizer Meisterin bei den Juniorinnen !
Sarina Schweizer Meisterin bei den Juniorinnen !

Ãltere Themen:

Gold für Sarina Hitz am OSPSV 10m-Final Gold für Sarina Hitz am OSPSV 10m-Final

Final Einzel- und Gruppenmeisterschaften OSPSV 2016 Final Einzel- und Gruppenmeisterschaften OSPSV 2016
Final Einzel- und Gruppenmeisterschaften OSPSV 2016 in Gais

Zurück