Endschiessen 2018

Thomas Schalch am 17 Nov 2018

Und wieder ist ein erfolgreiches Vereinsjahr zu Ende gegangen das seinen gebührenden Abschluss mit dem Absenden in unserem Vereinslokal Obstgarten findet. Nach einem wunderbaren Nachtessen fieberten nun alle den Ranglisten entgegen.

Über das Jahr wurde schon klar dass es eng werden würde beim Kampf um den Wanderpreis des Jahresprogramms geben würde. Michael Heierli konnte den Wanderpreis mit 0.94 Punkten Vorsprung auf Dario Rezzonico verteidigen. Robert Schneider verfolständigt das Podest mit einem Rückstand von 1.04 Punkten. Die gleiche Reihenfolge ergab sich beim Jahrsmeister einfach mit grösseren Abständen.

Bei den Nachwuchsschützen setzte sich Sarina Hitz vor Cheyenne Eugster und Jan Witzig durch.

Markus Eugster konnte sich den Cup Sieg sichern.

 

Resultate

Zurück