Luftgewehrkurse für Jugendliche von 10 bis 20 Jahre

Die Kurse werden nach den Vorgaben von Jugend und Sport, dem Schweizer Schiesssportverband und dem Ostschweizer Sportschützenverband durchgeführt.

Kursleiter sind die J+S Leiter Andrea Feuz und Rudolf Heierli 


 

Schützenkönig Eidg. Schützenfest für Jugendliche

Thomas Schalch am 11 Jul 2012

Schützenkönig Eidg. Schützenfest für Jugendliche

Ladina Feuz gewinnt die Silberne Auszeichnung am Eidg. Schützenfest für Jugendliche 2012 in Glarus. Ladina konnte sich mit folgenden Resultaten für den Schützenkönigausstich qualifizieren: 195 im Vereinsstich,  98 im Kranzstich, 193 im Gabenstich und  98 in der Auszahlung. Die 584 Punkte ergaben den 2. Rang 2 Punkte hinter Sarah Hornung und 3 Punkte vor Michelle Heynen. Mit den 97.5 Punkten am Final konnte Ladina nicht mehr aufholen, aber den 2. Rang konnte sie mit einem halben Punkt Vorsprung verdeidigen.

Imara Rutte konnte sich in der Kategorie U16 ebenfalls für den Final qualifizieren wo sie mit ihren 93.5 Punkten sehr gut mithalten konnte. Der Ruckstand aus der Quali war aber zu gross um sich zu verbessern und so konnte sie sich über ihren 9. Rang freuen.

Ranglisten:

Final U16   Final U12

 

 

Resultatübersich nach dem ersten Wochenende von Ladina

Neuere Themen:

Thurgauer Apfelschuss 12/13 Thurgauer Apfelschuss 12/13
Jan Witzig gewinnt und Stefan Märki auf dem Podest

Jugendtreffen Weinfelden 2013 Jugendtreffen Weinfelden 2013
10m Luftgewehr Jugendtreffen SG Weinfelden

Ãltere Themen:

Eidg. Schützenfest für Jugendliche Eidg. Schützenfest für Jugendliche
Eidg. Schützenfest für Jugendliche 10m

Ostschweizer Meisterschaft Gewehr 10m 2012 Ostschweizer Meisterschaft Gewehr 10m 2012
Ostschweizer Meisterschaft Gewehr 10m

Zurück