Bezirkswettschiessen 2022

Thomas Schalch am 26 Jun 2022

Unser Präsi ist der Beste

Was wir schon immer wussten; unser Präsi ist der Beste! Er gewinnt den Präsidentencup am Bezirkswettschiessen mit 77 Punkten im Final was auch das Tageshöchstresultat ist.

 

Wir belegen beim Bezirkswettschiessen im Vereinswettkampf den 2. Rang hinter dem Gewinner SG Leimbach. 32 Schützinnen und Schützen traten in Weinfelden zum Wettkampf an. 21 erreichten dabei das Kranzresultat und 24 konnten sich im Auszahlungsstich noch Geld abholen.

Thomas Leuzinger ist mit 95 Punkten unser bester Schütze, mit je 94 Punkten folgen Cyrill Sager, Sarina Hitz und Rudolf Heierli. 93 Punkte erreicht Dario Rezzonico und Roger Hüppi 92 Punkte. Je 91 Punkte schiessen Nadine Häuptli und Arlette Kradolfer.

Mit 374 Punkten auf 6. Rang holt sich Dario die beste Klassierung vor Michael Heierli mit 365 und Rudolf Heierli mit 363 Punkten.

 

Vereinsrangliste    Einzelrangliste    Auszahlungsstich    SG Mauren-Berg

 

Zurück