Feldschiessen 2022

Thomas Schalch am 12 Jun 2022

Für unsere Schützengesellschaft Mauren-Berg fanden 118 Schützinnen und Schützen den Weg zu unserem Schiesstand "Breitenstein". Gesamthaft durften wir 319 Schützinnen und Schützen begrüssen.

Es wurden aber sehr erfeuliche Resultate geschossen. Die Kranzquote beträgt 55.9% erreicht das heisst 66 erhielten den Kranz und 76 die Anerkennungskarte.

Martin Hoirisberger ist mit 71 Punkten unser bester Schütze. mit je 69 Punkten folgen Markus Eugster, Roger Hüppi und Sarina Hitz die somit auch die beste Dame ist. Glenn Meijerink und Michael Heierli erreichen je 68 Punkte und mit je 67 Punkten folgen Nicolas Pivetta, Max Kunz und Thomas Leuzinger. Über 66 Punkte konnten sich Nadine Häutpli, Dario Rezzonico und Cheyenne Eugster freuen.

Rangliste SG Mauren-Berg                   Ranglisten des Kantons

 

Neuere Themen:

Bezirkswettschiessen 2022 Bezirkswettschiessen 2022
Unser Präsi ist der Beste

Gruppenmeisterschaft 2022 Gruppenmeisterschaft 2022

Ãltere Themen:

Gruppenmeisterschaftsfinal 2022 Gruppenmeisterschaftsfinal 2022
Silber für SG Mauren-Berg im Feld E

Eidg. Schützenfest Luzern in Berg Eidg. Schützenfest Luzern in Berg

Zurück